Individual-Gruppe
Neben den regelmäßigen Gruppentrainings biete ich die Möglichkeit an, in individuellen Gruppen, die auf ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt wird, zu arbeiten.

Es muss nicht immer Schwierigkeiten im Alltag geben, um ein oder mehrere Trainings zu buchen, sondern man kann es sich gönnen als Unterstützung z.B. zur Alltagsauslastung in Form von rassegerechter Beschäftigung, wie Schnüffelspiele oder kleine Aufgaben während des Spaziergangs.

Aber auch gezielte Vorbereitung auf bestimmte Situationen kann stattfinden, wie z.B. ein Urlaub mit 2 Familien und ihren Hunden, die sich noch nicht kennen oder einfach gemeinsames Training mit der „Gassi-Geh“ Gruppe. Wie kann man die Zeit mit den Hunden nutzen für Training und Erziehung? Gibt es Spannungen in der Gruppe, die gelöst werden können? Wie gestalte ich Hundebegegnungen problemlos?

Für Herausforderungen und Spaß im Alltag, neuen Input für mehr Miteinander und eine gute Bindung. Neue Ideen für Mensch und Hund!

Mindestens 2 Teams / Maximal 5 Teams.